Windows media player kann keine medieninformationen für diese cd herunterladen

In den letzten Monaten konnten die Windows-Computer hier keine Albuminformationen in Windows Media Player finden. Es ist mit mehr als einer Version von Windows (Windows 7 und 8.1) passiert. Ich ging durch verschiedene Tipps und Vorschläge, bis ich schließlich den Schuldigen fand. Aus irgendeinem Grund wird die IP-Adresse für den Dienst, den Microsoft zum Abrufen von Albuminformationen verwendet, in der Windows HOSTS-Datei geändert. Hier ist, wie es zu beheben: Ich weiß nicht, was Sie über reverse Look-up der Adresse zu sagen. In einem Browser wird es in eine ungültige URL aufgelöst. Wenn es wie angewiesen verwendet wird, löst und stellt es ein Problem mit Windows Media Player vor. Die URL akamaitechnologies.com gibt eine Server-IP-Adresse zurück, die nicht gefunden wurde. Wenn es etwas in der Information oder dem Artikel gibt, das Sie unbequem macht oder Sie sich gefährlich fühlen, verwenden Sie die Informationen nicht.

In jedem Fall liegt Akamai einem guten Prozentsatz (15% bis 30%) des gesamten Web-Verkehrs. Sie können die Zeile manuell zur HOSTS-Datei hinzufügen, indem Sie die obigen Anweisungen verwenden, oder Sie können die HOSTS-Datei mithilfe der Anweisungen in diesem Microsoft-Artikel zurücksetzen – sie hat Anweisungen für Windows 7 und früher, Windows 8.1 und Windows 10. Es kann den Eintrag wiederherstellen, ich habe ihn noch nicht getestet, es ist ein neuer Fund und ich hatte keine Zeit. Mehrere Benutzer haben berichtet, dass sie es geschafft haben, den Fehler “Windows Media Player kann eine oder mehrere Titel nicht von der CD rippen” zu beheben, nachdem sie die Musikbibliothek auf den Standardwert wiederhergestellt und sichergestellt haben, dass der Speicherort ordnungsgemäß ausgewählt ist. Möglicherweise kann ich deshalb immer noch nicht auf Albuminformationen aus dem Internet zugreifen. Die Suche kann auch verwendet werden, um die Ansicht einer ausgewählten Medienkategorie einzugrenzen. Nachdem Sie eine Kategorie wie in Schritt 1 beschrieben ausgewählt haben, geben Sie Ihren Suchbegriff in das Suchfeld ein, wie in Abbildung 8.6 dargestellt. Es gibt drei Optionen für die Wiedergabe von Audio- und Videomedien in Windows Media Player 11. Dazu gehören Audio-CDs und Video-DVDs, auf Ihrer Festplatte gespeicherte Medien und Medien, auf die über ein Heimnetzwerk zugegriffen werden kann.

Meine Vermutung ist, dass ein Programm das Verzeichnis geändert hat, um Albuminformationen zu finden. dann fragt es mich, ob ich stattdessen in meinen Dokumenten speichern möchte. Ich bin der Systemadministrator, ich bin in meinem Administratorkonto. Ich verwende dieses Konto nicht, es sei denn, ich erarbeite Programme, auf die ich von einem anderen Windows-Konto oder Gastkonto aus zugreifen möchte. Warum also darf ich keinen Zugang haben, oder muss ich durch den Bereich gehen, in dem ich Fahrer heruntergefahren habe, um dies zu tun? Mehreren Benutzern in einer ähnlichen Situation ist es gelungen, das Problem zu beheben, nachdem alle nicht verfügbaren Speicherorte entfernt und die richtige Musikbibliothek als Standard verwendet wurden. Hier ist eine kurze Anleitung, wie Sie dies tun: MS unterstützt Media Player nicht mehr… es ist nicht in Win 8 oder Win10. Wenn Sie Win7 oder Win 8.1 haben, sollten Sie es haben. Gehen Sie zu Ihrem Start und machen Sie eine Suche und das sollte es finden. Überprüfen Sie auf der MS Windows-Website für Informationen, esp, bevor es von MS gelöscht wird. Hoffe, dies hilft. Wenn Sie immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, antworten Sie auf diesen Beitrag mit weiteren Informationen.

All dies ist ein stummer Punkt als: fai.music.metaservices.microsoft.com Service für immer sehen borncity.com/win/2019/07/01/fai-music-metaservices-microsoft-com-service-down-forever/ Das Problem für mich ist, dass die Adresse auf dem Find Album Info-Box gezeigt ist nicht die, die Sie erwähnt haben, dass ich immer in der Vergangenheit gesehen habe, sondern es hat diese: musicmatch-ssl.xboxlive.com, jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sich das geändert hat. Hilfe!!!!! Wenn es hilft, ist es Windows 10 Dell Windows Media Player können Sie die Mediendateien auf Ihre CD brennen. Manchmal kann der Player jedoch anzeigen, dass Medieninformationen für diesen CD-Fehler beim Rippen der CD nicht heruntergeladen werden können. Die Titel, der Künstler und das Album werden in Ihrer Bibliothek als “Unbekannt” identifiziert.